Das Weihnachtsevent für Groß und Klein

Am 20. Dezember war es endlich wieder so weit: Das große Stadionsingen in Bochum fand statt. In der einzigartigen Atmosphäre des VONOVIA Ruhrstadions haben wir uns bereits zum zweiten Mal gemeinsam auf Weihnachten eingestimmt.

Insgesamt 11.000 Besucherinnen und Besucher kamen zusammen, um Weihachtslieder auf den Stadionrängen zu singen.

Mit dabei: Special Guest Volker Rosin, bekannt aus dem Kika-Tanzalarm, Stadionsprecher Michael Wurst, Gospelsängerin und
-chorleiterin Miriam Schäfer und viele weitere Mitwirkende.

Wir freuen uns auf das Weihnachtssingen 2024.

Eindrücke des Abends gibt es hier:

Fotogalerie

Das Weihnachtssingen im VONOVIA Ruhrstadion fand 2023 zum zweiten Mal statt und ist ein voller Erfolg geworden. Zum Vorjahr konnten die Besuchendenzahlen mehr als verdoppelt werden. So sangen 11.000 Stimmen gemeinsam Klassiker wie „Stille Nacht, heilige Nacht“ und „Jingle Bells“. Aber auch zahlreiche Radiohits sorgten an vielen Stellen für Gänsehautfeeling.

Mehr Eindrücke aus dem letzten Jahr gibt es in unserer Fotogalerie.

Zur Fotogalerie

Veranstalter:

Medienpartner:

Charity Partner:

Partner: